SERVICE FÜR IHR WOHLBEFINDEN

Wir bieten Ihnen:

Kosmetik-Behandlungen

Unsere ausgebildete Diplom-Kosmetikerin Yvonne Andraschko bietet bei uns in der St. Wolfgang Apotheke jeden Donnerstag Nachmittag und Freitag ganztags viele unterschiedliche Kosmetikbehandlungen in sehr angenehmer und ruhiger Atmosphäre an. Alle Details zu unserem Angebot finden Sie hier.

Fußpflege

Seit Jänner 2020 bietet die ausgebildete Fußpflegerin Sandra Brunner bei uns in der St. Wolfgang Apotheke jeden Dienstag und Donnerstag Vormittag Pediküre und Maniküre an. Das Behandlungsangebot reicht von einer einfachen Fußpflege, inklusive Nägel schneiden und feilen sowie Entfernen der Hornhaut, bis hin zur Spezialpflege, die das Setzen von Spangen und Nagelersatz umfasst. Termine können bei uns in der Apotheke oder direkt bei Sandra Brunner unter der Nummer 0676/6513408 vereinbart werden.

 

ACHTUNG: Um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu minimieren bieten wir vorläufig keine Kosmetikbehandlungen oder Fußpflege an.